Die gesamte Schulfamilie des Frankenwald-Gymnasiums trauert um den ehemaligen Schulleiter Manfred Becker

Oberstudiendirektor a.D. Manfred Becker gehörte zwischen 1977 und 1995 der Schulleitung des Frankenwald-Gymnasiums an und war somit ein Kollege der „ersten Stunde“ am FWG. Am 1. September 1977 wechselte er als Ständiger Stellvertreter des Schulleiters an das damals neu gegründete Frankenwald-Gymnasium. Ab dem 1. Februar 1983 leitete er das FWG hauptverantwortlich zwölf Jahre lang und entwickelte das Frankenwald Gymnasium in der Zeit bis zu seinem Ruhestand im Jahr 1995 zu einer Schule mit eigenem Profil, das immer auf das harmonische Zusammenwirken aller Fachbereiche, aber auch auf eine enge Bindung der Schülerschaft an „ihr“ FWG bedacht war. Dieses Erbe hat am Frankenwald-Gymnasium bis heute Bestand. Schulleitung, Lehrerkollegium und Schülerschaft des FWG sind ihrem ehemaligen Schulleiter Manfred Becker somit zu großer Dankbarkeit verpflichtet. Das Frankenwald-Gymnasium wird ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.

Harald Weichert (Schulleitung), Thomas Stadelmann (Personalrat), Tanja Mitter (Elternbeirat), Luca Troche (Verein der Freunde des FWG)