Neuer Schulleiter stellt sich bereits vor

Bereits einige Wochen vor seinem offiziellen Amtsantritt hat sich der neue Schulleiter des Frankenwald-Gymnasiums vor Ort vorgestellt: Mario Sattler kam in den letzten Wochen mit Schulleitung, Personalrat und der Verwaltung des FWG zusammen, um die Amtsübernahme am 1. August 2024 so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Dabei traf der gebürtige Regensburger auf zahlreiche bekannte Gesichter. Immerhin ist der 55-Jährige seit vielen Jahren ein Kronacher und ist vor seiner Zeit als stellvertretender Schulleiter des Caspar-Vischer-Gymnasiums in Kulmbach bereits Kollege am Kaspar-Zeuß-Gymnasium gewesen. Das gesamte FWG freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht dem neuen Schulleiter bereits jetzt einen guten Start an der neuen Wirkungsstätte.